Wusstet Ihr, dass ...

21. September 2020

... am 25.09.‬ Tag der Zahngesundheit ist?

Denn gesund beginnt im Mund.
Was wir essen und trinken, wirkt sich unmittelbar auf unsere Gesundheit aus - auch auf die Mundgesundheit. Denn die Zusammensetzung der Nahrung kann das Entstehen von Krankheiten innerhalb der Mundhöhle beschleunigen.

Sind wir doch mal ehrlich: Essen macht aber dann nur richtig Spaß, wenn wir mit gesunden Zähnen kraftvoll zubeißen können.

Und was sagt Ihr zu Forschungsergebnisse, die besagen, dass vegane Ernährung zu gesünderem Zahnfleisch führe?

https://www.zwp-online.info/.../mit-vorrangig-veganer...

Feiert mit uns den Tag der Zahngesundheit und schaut gerne auf einen Plausch zum Thema „Unsere Mundgesundheit ist, was man isst“ vorbei.

Euer Zahnfokus Team | Wir sind für Euch da

Zahnfokus Heerdt

Heerdter Landstr. 7
40549 Düsseldorf

0211 26009400
0211 26009411
praxis@zahnfokus.de

Zahnfokus Oberkassel

Burggrafenstr. 2
40545 Düsseldorf

0211 55 28 79
0211 26009411
oberkassel@zahnfokus.de

Zahnfokus