Wir suchen Dich | Zahnfokus - Praxisnews

12. Mai 2021

Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis im Herzen von Düsseldorf-Oberkassel tatkräftige Unterstützung in der Assistenz.

Du hast Lust auf ein motiviertes und warmherziges Team und hast Deine Passion in der Zahnmedizin als Zahnmedizinische Fachangestellte oder als Auszubildende der Zahnmedizinischen Fachassistenz gefunden?

Oder Du kennst jemanden, der gerade eine neue berufliche Herausforderung sucht und dem ein familiäres Betriebsklima und Spaß bei der Arbeit einfach wichtig sind?

Perfekt! Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen für unser Team ab sofort eine Zahn-Fee wie Dich. Bei uns kannst du Dich im Bereich Assistenz und Empfangsarbeit einbringen. Auch unterstützen wir mit Überzeugung jegliche Freude an Fortbildungen.

Also, worauf warten? Wir können es kaum abwarten, Dich kennenzulernen. Anstatt langer Bewerbungsschreiben, rufe doch gerne einfach bei uns an oder sende eine Nachricht an uns: praxis@zahnfokus.de mit Bitte um Rückruf.

Für Deinen Traumjob hast Du Dich ja bereits entschieden. Finde jetzt in uns Deinen Traum-Arbeitgeber. Auf bald!

Dein Zahnfokus Team | Wir sind für Dich da.

Zahnfokus Heerdt

Heerdter Landstr. 7
40549 Düsseldorf

0211 26009400
0211 26009411
praxis@zahnfokus.de

Zahnfokus Oberkassel

Burggrafenstr. 2
40545 Düsseldorf

0211 55 28 79
0211 26009411
oberkassel@zahnfokus.de

Zahnfokus