Wir im Fokus | Zahnfokus - Praxisnews

19. April 2021

PZR-Spendenaktion bei Zahnfokus – Eine Aktion mit Herz.

Und so geht’s:

1. Du kommst zu uns und lässt Deine Zähne bei uns pflegen. Ist die Professionelle Zahnreinigung erledigt,

2. spendet Zahnfokus 1 EUR automatisch an die Stiftung „It’s for Kids“ - Deutschlands große Kreativspendenorganisation für Kinderschutzprojekte.

Für Dich ändert sich nichts – außer dem zusätzlich guten Gefühl, mit der Zahnreinigung bei Zahnfokus etwas Gutes zu tun. Denn wir kümmern uns um die automatische Spende an die Stiftung und schaffen so gemeinsam Kindern in Not zu helfen.

Du willst mehr über die „It’s for Kids“ Stiftung und deren vielfältigen Kinderschutzprojekte erfahren? Fabelhaft! https://its-for-kids.de

Natürlich darfst Du auch jederzeit unsere Prophylaxe Damen hierzu ansprechen, die jeden Tag für ein doppelt strahlendes Lächeln sorgen: auf Eure Lippen und auf das Gesicht vieler kleinen Heldinnen und Helden, die es manchmal im Leben nicht ganz so leicht haben.

Worauf warten? Sichert Euch Euren nächsten Zahnreinigungstermin bei uns. Wir kümmern uns um den Rest. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück weit besser.

Euer Zahnfokus Team | Wir sind für Euch da.

Zahnfokus Heerdt

Heerdter Landstr. 7
40549 Düsseldorf

0211 26009400
0211 26009411
praxis@zahnfokus.de

Zahnfokus Oberkassel

Burggrafenstr. 2
40545 Düsseldorf

0211 55 28 79
0211 26009411
oberkassel@zahnfokus.de

Zahnfokus